Startseite » Beiträge » geländerXpress.de verkauft Geländer aus Schweizer Produktion in Deutschland

geländerXpress.de verkauft Geländer aus Schweizer Produktion in Deutschland

Seit erst einem Jahr ist geländerXpress.ch online und schon verlassen jeden Monat mehrere hundert Meter Geländer das Haus. Zeit, den nächsten Schritt zu wagen und das Angebot auch international anzubieten. Die AMBOSS Metallbau AG mit Sitz in Neuheim, ZG hat zusammen mit Angelo Franke die geländerXpress.de GmbH gegründet. Ab dem 26.05.2020 können sich nun auch unsere Kunden in Deutschland und Österreich über Schweizer Qualität zum Schnäppchenpreis Xpress geliefert freuen. Hier geht’s zur Pressemitteilung.

Mit Christian Frei von der AMBOSS Metallbau AG und Angelo Franke finden zwei Kollegen aus dem Sonderbau für Messe & Event zusammen, welche die Idee vom modularen und schnell zu liefernden Geländer nun via geländerXpress.de nach Europa bringen. Franke: „Unser Lager in Inning am Ammersee hat Kapazitäten für mehrere tausend Meter Geländer, Montageteams und Logistik Abteilung stehen für die Expansion bereit“.

geländerXpress.de GmbH
Wildmoos 9
82266 Inning a. Ammersee
info@gelaenderxpress.de